Vorteile für HausverwaltungenTechnische Immobilienverwaltung leicht gemacht – transparent, effizient, einfach

Vorgangsverwaltung:

Portal für Eigentümer:
Eigentümer haben jederzeit Zugriff auf Berichte, Dokumente und den Status ihrer Immobilien – modern und transparent.

Ticketsystem für Mieteranfragen:
Mieteranfragen einfach digital erfassen und bearbeiten – schneller, effizienter und immer nachvollziehbar.

Gebäude und technische Anlagen verwalten:
Prüfintervalle, Wartungen und Verträge stets im Blick behalten und Fristen zuverlässig einhalten.

Schnittstellen zu kaufmännischen Systemen:

App für eigene Hausmeister:
Hausmeister haben Aufgaben, Checklisten und Meldungen mobil verfügbar – alles in Echtzeit.
Das macht den UnterschiedWas uns ausmacht – und warumSie davon profitieren
Herausragendes
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Dank eines breiten Funktionsspektrums und attraktiver Preisgestaltung zählen wir zu den günstigsten Anbietern im Bereich Facility-Management-Software.
Blitzschnelle
Integrationszeit:
Dank kurzer Integrationszeiten können Sie unsere Software schnell und ohne lange Entwicklungs- und Projektphasen einsetzen.
Einfache und intuitive
Einarbeitung:
Die einfache Handhabung sorgt für eine schnelle Einarbeitung ohne Schwierigkeiten.
FunktionenTechnisches Gebäudemanagement für Hausverwaltungen – Funktionen, die überzeugen





Objektverwaltung
Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.
Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).
Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).
Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).
Auftragsverwaltung
Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.
Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.
Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.
Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.
Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.
Gastzugänge
Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.
Individuelle Dashboards für Gastzugänge.
Ticketsystem
Mobile Bearbeitung vor Ort
Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.
Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.
Weitere FunktionenDas ist erst der Anfang – entdecken Sie noch mehr Funktionen
- NFlexibilität, die begeistert: Nutzen Sie zahlreiche weitere Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
- NAlles im Blick: Von Kalenderfunktion bis hin zu umfangreichem Energiemonitoring – für jede Herausforderung gerüstet.
- NPassgenau erweiterbar: Ob spezifische Checklisten, Dokumentenanpassungen oder Live-Standorte – gestalten Sie Ihr System nach Ihren Bedürfnissen.
Zufriedene KundenGemeinsam erfolgreich – Erfahrungen,die für sich sprechen
Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Sieden hausmanager
Mit dem hausmanager greifen Sie auf eine skalierbare Facility-Management-Software zurück, die Ihnen eine umfangreiche Funktionspalette für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement zur Verfügung stellt.
