Technisches Gebäudemanagement von ImmobilienDIE Hausverwalter-Software für technisches Gebäudemanagement

Leistungsstark. Direkt einsatzbereit. Fair im Preis.

  • SSL Verschlüsselung
  • Rechenzentrum Deutschland
Kunden- und Objektverwaltung

Kunden- und Objektverwaltung

Auftragsverwaltung

Ticketsystem

Funktion Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Funktion Kundenportal

Gastzugänge

Hausverwaltungen, die bereits auf unsere Lösungen vertrauen

Vorteile für HausverwaltungenTechnische Immobilienverwaltung leicht gemacht – transparent, effizient, einfach

Meldungen zentral erfassen

Vorgangsverwaltung:

Alle Aufgaben zentral verwalten – offene, laufende und abgeschlossene Vorgänge immer im Blick. So sparen Sie Zeit und minimieren Fehler.
Funktion Kundenportal

Portal für Eigentümer:

Eigentümer haben jederzeit Zugriff auf Berichte, Dokumente und den Status ihrer Immobilien – modern und transparent.

Ticketsystem für Mieteranfragen

Ticketsystem für Mieteranfragen:

Mieteranfragen einfach digital erfassen und bearbeiten – schneller, effizienter und immer nachvollziehbar.

Gebäude und technische Anlagen verwalten

Gebäude und technische Anlagen verwalten:

Prüfintervalle, Wartungen und Verträge stets im Blick behalten und Fristen zuverlässig einhalten.

Funktion Schnittstellen

Schnittstellen zu kaufmännischen Systemen:

Reibungslose Integration in bestehende kaufmännische Systeme für effizienten Datenaustausch.
Funktion Mobile App

App für eigene Hausmeister:

Hausmeister haben Aufgaben, Checklisten und Meldungen mobil verfügbar – alles in Echtzeit.

Das macht den UnterschiedWas uns ausmacht – und warumSie davon profitieren

N

Herausragendes
Preis-Leistungs-Verhältnis:

Dank eines breiten Funktionsspektrums und attraktiver Preisgestaltung zählen wir zu den günstigsten Anbietern im Bereich Facility-Management-Software.

N

Blitzschnelle
­Integrationszeit:

Dank kurzer Integrationszeiten können Sie unsere Software schnell und ohne lange Entwicklungs- und Projektphasen einsetzen.

N

Einfache und intuitive
Einarbeitung:

Die einfache Handhabung sorgt für eine schnelle Einarbeitung ohne Schwierigkeiten.

FunktionenTechnisches Gebäudemanagement für Hausverwaltungen – Funktionen, die überzeugen

Objektverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.

N

Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).

N

Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).

N

Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).

Erfassung und Speicherung von Objekt- und Anlagendaten

Auftragsverwaltung

N

Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.

N

Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.

N

Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.

N

Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.

N

Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.

Auftragsverwaltung

Gastzugänge

Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.

N
Beliebig viele Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen.
N
Gastzugänge können Tickets erstellen und auf die Tickethistorie zugreifen.
N
Eigentümer und Mieter können den aktuellen Bearbeitungsstand der Aufgaben einsehen.
N
Es kann individuell festgelegt werden, welche Informationen der jeweilige Gastzugang einsehen kann.
N

Individuelle Dashboards für Gastzugänge.

Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen

Ticketsystem

N
Nutzen Sie individuell anpassbare Ticketformulare für eine schnelle und unkomplizierte Eingabe von Störmeldungen.
N
Erstellen Sie Tickets flexibel – mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort durch QR-Code-Scan.
N
Aktivieren Sie bei Bedarf die automatische Ticketerfassung für eingehende E-Mails – ganz nach Ihren Anforderungen.
N
Wandeln Sie Tickets mit wenigen Klicks in konkrete Aufgaben für Ihre Mitarbeiter oder externe Dienstleister um und bleiben Sie organisiert.
N
Echtzeit-Benachrichtigungen: Alle Beteiligten werden über Statusaktualisierungen informiert, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Ticketsystem

Mobile Bearbeitung vor Ort

N

Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.

N
Aktualisieren Sie Aufgabenstatus, fügen Sie Fotos hinzu und lassen Sie Arbeiten vor Ort per Unterschrift bestätigen.
N

Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.

N
Geben Sie Strom-, Wasser- oder Gaszählerstände vor Ort in der App ein – unkompliziert und präzise.
N
Erfassen Sie technische Anlagen direkt und nahtlos, ohne zusätzlichen Aufwand.
N
Auch ohne Internetzugang können Sie Aufgaben bearbeiten und später synchronisieren.
Mobile Bearbeitung vor Ort
Kunden- und Objektverwaltungg

Objektverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.

N

Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).

N

Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).

N

Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).

Erfassung und Speicherung von Objekt- und Anlagendaten
Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

N

Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.

N

Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.

N

Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.

N

Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.

N

Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.

Auftragsverwaltung
Gastzugänge

Gastzugänge

Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.

N
Beliebig viele Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen.
N
Gastzugänge können Tickets erstellen und auf die Tickethistorie zugreifen.
N
Eigentümer und Mieter können den aktuellen Bearbeitungsstand der Aufgaben einsehen.
N
Es kann individuell festgelegt werden, welche Informationen der jeweilige Gastzugang einsehen kann.
N

Individuelle Dashboards für Gastzugänge.

Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen
Ticketsystem

Ticketsystem

N
Nutzen Sie individuell anpassbare Ticketformulare für eine schnelle und unkomplizierte Eingabe von Störmeldungen.
N
Erstellen Sie Tickets flexibel – mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort durch QR-Code-Scan.
N
Aktivieren Sie bei Bedarf die automatische Ticketerfassung für eingehende E-Mails – ganz nach Ihren Anforderungen.
N
Wandeln Sie Tickets mit wenigen Klicks in konkrete Aufgaben für Ihre Mitarbeiter oder externe Dienstleister um und bleiben Sie organisiert.
N
Echtzeit-Benachrichtigungen: Alle Beteiligten werden über Statusaktualisierungen informiert, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Ticketsystem
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

N

Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.

N
Aktualisieren Sie Aufgabenstatus, fügen Sie Fotos hinzu und lassen Sie Arbeiten vor Ort per Unterschrift bestätigen.
N

Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.

N
Geben Sie Strom-, Wasser- oder Gaszählerstände vor Ort in der App ein – unkompliziert und präzise.
N
Erfassen Sie technische Anlagen direkt und nahtlos, ohne zusätzlichen Aufwand.
N
Auch ohne Internetzugang können Sie Aufgaben bearbeiten und später synchronisieren.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Weitere FunktionenDas ist erst der Anfang – entdecken Sie noch mehr Funktionen

  • NFlexibilität, die begeistert: Nutzen Sie zahlreiche weitere Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
  • NAlles im Blick: Von Kalenderfunktion bis hin zu umfangreichem Energiemonitoring – für jede Herausforderung gerüstet.
  • NPassgenau erweiterbar: Ob spezifische Checklisten, Dokumentenanpassungen oder Live-Standorte – gestalten Sie Ihr System nach Ihren Bedürfnissen.
Weitere hausmanager Funktionen

Zufriedene KundenGemeinsam erfolgreich – Erfahrungen,die für sich sprechen

Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Sieden hausmanager

Mit dem hausmanager greifen Sie auf eine skalierbare Facility-Management-Software zurück, die Ihnen eine umfangreiche Funktionspalette für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement zur Verfügung stellt.