Support durch das hausmanager-Team

Ein wesentliches Element unserer Firmenphilosophie ist die Zufriedenheit aller Kunden. Dazu gehört eine umfassende Unterstützung bei der Softwarenutzung.

Wenn sich bei Ihnen Fragen ergeben, Hilfe bei der Bedienung notwendig ist, oder wenn Sie uns Anregungen zur Verbesserung mitteilen wollen, so steht Ihnen unser Support-Portal zur Verfügung.

Über unser Support-Portal erhalten unsere Kunden diverse Möglichkeiten, um mit uns in den Dialog zu treten. Darüber hinaus finden Sie im Support-Portal verschiedene Anleitungen, Videos und Handbücher als Hilfestellung für die Nutzung des hausmanagers.

Unser Anliegen ist es, stets schnell und unkompliziert Lösungen zu finden. Wir möchten, dass Sie mit dem hausmanager in vollem Umfang zufrieden sind. Besuchen Sie unser Support-Portal!

Support

Updates und interner Bereich für Kunden

Den internen Kundenbereich mit den Updates zum Download für Kaufkunden mit Supportvertrag finden Sie zukünftig auf unserem Support-Portal

Wir helfen gerne weiter!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich, um Ihr Anliegen zu besprechen.