Support durch das hausmanager-Team

Ein wesentliches Element unserer Firmenphilosophie ist die Zufriedenheit aller Kunden und dazu gehört eine umfassende Unterstützung bei der Softwarenutzung.

Wenn sich bei Ihnen Fragen ergeben, Hilfe bei der Bedienung notwendig ist, oder wenn Sie uns Anregungen zur Verbesserung mitteilen wollen, so steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Unser Anliegen ist es, stets schnell und unkompliziert Lösungen zu finden. Wir möchten, dass Sie mit dem hausmanager in vollem Umfang zufrieden sind. Mit den unten aufgeführten Symbolen können Sie für Ihr Anliegen die passende Kommunikationsform wählen. Entweder per Email oder über das Telefon, wir sind für Sie da!

Support

030 - 47 48 42 80

Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr

support@net-haus.com

Wir unterstützen Sie …

… bei all Ihren Vorhaben. Sie benötigen eine Schulung? Lassen Sie sich zeigen, wie Sie den hausmanager entsprechend Ihrer Prozesse im Betrieb optimal nutzen. Wir gehen detailliert auf Ihre Wünsche ein und machen Vorschläge, wie Sie den hausmanager am besten nutzen. Gerne führen wir die Schulung bei Ihnen vor Ort oder per Online-Schulung durch. Online-Schulungen können Sie sogar stundenweise buchen – damit bleiben Sie flexibel und halten die Kosten niedrig.

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis für uns? Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns immer über Hinweise und Verbesserungswünsche. Wenn Sie zurückgerufen werden wollen, so hinterlassen Sie doch einen Rückrufwunsch. Wir rufen Sie zeitnah zurück und besprechen Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich.

Wenn Sie der Meinung sind einen Fehler entdeckt zu haben, so informieren Sie uns ebenfalls. Wir prüfen den Sachverhalt und kümmern uns zügig um die Behebung des Problems.

Natürlich können Sie sich auch bei allen anderen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden – Zusammen finden wir eine passende Lösung!

Online-Support

Für einen optimalen Kundensupport schalten wir uns gerne direkt auf Ihren Arbeitsplatz (PC/Laptop/Tablet/Smartphone). So schauen wir direkt mit Ihnen auf das System und können gezielte und schnelle Hilfestellung leisten. Hierzu klicken Sie bitte auf den Button „Online Support starten“. Anschließend laden Sie das Programm Teamviewer herunter und wir können uns direkt mit Ihnen verbinden. Es wird kein Programm auf Ihrem PC gespeichert, sondern nur für die einmalige Online-Sitzung ausgeführt. Nach Beendigung der Online-Sitzung haben wir keinen Zugang mehr auf Ihren Arbeitsplatz. Für jeden weiteren Online-Support drücken Sie bitte erneut „Online Support starten“.

Wir helfen gerne weiter!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich, um Ihr Anliegen zu besprechen.