Jahresrückblick 2021

Das Jahr 2021 war geprägt von Chancen und Herausforderungen. Auch dieses Jahr war das bestimmende Thema weiterhin die COVID-19-Pandemie. Unternehmen und Organisationen mussten sich an die gegebene Situation anpassen – Gesundheitsschutz und Vorsorge standen dabei primär im Mittelpunkt. Die Digitalisierung der unternehmensinternen Prozesse und der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit waren wichtige Erfolgsfaktoren für 2021. Kontaktlose Kommunikation nahm dabei eine Schlüsselrolle ein und unterstützte Unternehmen dabei, unnötige Kontakte zu vermeiden und die Verbreitung des Virus zu erschweren.

hausmanager

Digitalisierung als Erfolgsfaktor

Wir sind stolz darauf, mit dem hausmanager und der TechnikerApp ein Werkzeug zur Verfügung zu stellen, mit dem nicht nur die Anforderungen einer kontaktlosen Arbeitsweise erfüllt, sondern auch weiterführende Erleichterungen im Arbeitsalltag von Gebäudemanagern und Hausmeistern ermöglicht werden. Lassen Sie uns auch im Jahr 2022 nicht vergessen, dass Gesundheit ein Gut ist, dass es zu schützen lohnt und unserer Wertschätzung bedarf.

Für das nächste Jahr haben wir uns viel vorgenommen, damit Sie auch zukünftigen Herausforderungen flexibel und innovativ begegnen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Wir sind für Sie da,

Ihr net-haus Team