Sehr geehrte Damen und Herren, gemeinsam mit Ihnen wollen wir das Jahr 2020 noch einmal rückblickend betrachten und auch optimistisch einen Ausblick ins Jahr 2021 wagen. Wenn wir dieses Jahr Revue passieren lassen, so können wir nicht anders, als zuerst an die Corona-Situation zu denken. Sowohl beruflich als auch privat hat sich unser Leben schlagartig geändert. Doch wir passen uns den Beschränkungen bestmöglich an und arbeiten gemeinsam hart daran, diese schwierige Situation hinter uns zu lassen. Wir hoffen mit dem hausmanager einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, indem Sie die Organisation und Ausführung Ihrer Arbeiten ressourcen- und zeitschonend sowie auch kontaktlos verwalten konnten.

Neuerungen 2020:

• Seit Juli Anpassung des Umsatzsteuersatzes von 19% auf 16% und des ermäßigten Steuersatzes von 7% auf 5%
  • Überarbeitetes Design
  • Funktion „Sammelticket“
  • Deaktivieren von Objektstrukturen
  • Deaktivieren von einzelnen „Facilities“ (technische Anlagen, Inventar, Dienstleistungen, Zähler, etc.)
  • Individuelle Email-Vorlagen für den Versand von Arbeitsaufträgen sowie ein überarbeitetes Design inklusive optionaler Unterschriftfunktion für Arbeitsaufträge
  • Kopieren von Regelaufgaben
  • Nutzer-/Bewohner-/Mieter-WECHSEL innerhalb von Einzelaufgaben
  • Feld „Scan Code“ und die Erzeugung und Verwendung von QR und Barcodes
  • Techniker App Inventarerfassung Übersicht und Zählerstandeingabe
  • Stammdatenberechtigung für die Techniker-App
Wir möchten dieses Jahr über 600 neue Anwender des hausmanagers begrüßen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg, der vor uns liegt.

20 Jahre net-haus: Kostenlose Web-Seminare für alle Kunden

Dank der kostenlosen Web-Seminare für alle Kunden, konnten Bestandskunden ihre Kenntnisse auffrischen und Neukunden den Einstieg schnell und zuverlässig meistern. An dieser Stelle möchten wir Sie dazu ermuntern dieses Angebot noch bis zum 31.01.2021 kostenlos in Anspruch zu nehmen. Hier können Sie sich wie gewohnt für die kostenlosen Web-Seminare anmelden. Die kostenlosen Web-Seminare sind Bestandteil unserer großen Jubiläumsaktion zum 20-jährigen Bestehen der net-haus GmbH – den Entwicklern des hausmanagers. 20 Jahre, in denen wir stets bestrebt waren und auch weiterhin danach streben eine optimale Allround-Softwarelösung für das infrastrukturelle und technische Gebäudemanagement zu bieten. Um diesem Ziel gerecht zu werden haben wir uns auch personell verstärkt, um die wachsenden Herausforderungen der Branche zu bewältigen. So haben wir uns insbesondere im Bereich Entwicklung und IT verstärkt, aber auch neue Mitarbeiter für die Bereiche Support und Marketing für uns gewinnen können.

Kundenumfrage und Ausblick auf das Jahr 2021

Derzeit führen wir eine Kundenumfrage durch, um den hausmanager noch besser zu machen. Unsere Kunden können Feedback und Verbesserungswünsche mitteilen, damit sich der hausmanager auch in Zukunft an den Branchenerfordernissen orientiert und die perfekte Lösung für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement darstellt.

Das Jahr 2021 hält viele Überraschungen für unsere net-haus Kunden bereit. Momentan arbeiten wir an einer erheblichen Verbesserung der Nutzerführung, um das Arbeiten mit dem hausmanager intuitiver und einfacher zu gestalten. Auch die bereits angekündigten Verbesserungen werden wir 2021 noch einmal vorstellen und mit einem Update in den hausmanager integrieren.

Wir möchten Ihnen danken, für die Treue und das Vertrauen, dass Sie uns während der bisherigen Zusammenarbeit entgegengebracht haben und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Wir sind für Sie da,
Ihr net-haus Team