Messbares Facility ManagementMit klaren KPIs zu mehr Transparenz, Qualität und Sicherheit
In diesem Beitrag stellen wir Ihnen wichtige Kennzahlen im technischen Gebäudemanagement vor – gegliedert nach drei zentralen Bereichen: Wartung & Instandhaltung, Betreiberverantwortung sowie Störungsmanagement. Dabei legen wir den Fokus auf einfach messbare, aber aussagekräftige Kennzahlen, die Sie bei der Bewertung der Qualität Ihres Facility Managements unterstützen.
Wartungen & Instandhaltung
Betreiberverantwortung
Störungsmanagement
Wichtig ist dabei: Weniger ist oft mehr.
Konzentrieren Sie sich auf die Kennzahlen, die für Ihre Objekte wirklich relevant sind – und setzen Sie auf eine kontinuierliche Auswertung, statt auf Einmal-Erhebungen. So wird aus technischer Betriebsführung ein strategischer Erfolgsfaktor.
Ähnliche BeiträgeDas könnte Sie auch interessieren
Weitere EinblickeErfahren Sie mehr über uns und was uns antreibt
Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Sieden hausmanager
Mit dem hausmanager greifen Sie auf eine skalierbare Facility-Management-Software zurück, die Ihnen eine umfangreiche Funktionspalette für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement zur Verfügung stellt.



