main10 – Facility Management Software für EinsteigerFacility Management Software für den Alltagshelden

Unser Einsteigerprodukt unterstützt Sie dabei, Ihre Betreiberverantwortung effizient und rechtssicher zu organisieren.

Einfach.
Sofort einsatzbereit.
Preiswert.

Die Vorteile von main10Intelligentes Gebäudemanagement – Zeit und Geld durch Digitalisierung sparen

Effizientes Facility Management

Digitale Verwaltung von Gebäuden und Anlagen – ideal für Unternehmen und Dienstleister, die Effizienz steigern und Betriebskosten senken möchten.

Einfache Auftragsverwaltung

Aufträge lassen sich mit wenigen Klicks erfassen, terminlich einplanen und an zuständige Mitarbeiter oder Dienstleister zuweisen – für schnellere Abläufe und maximale Transparenz in Echtzeit.

Funktion Ticketsystem

Ressourcen- und Zeitmanagement

Transparente Echtzeitdaten zu Arbeitszeiten, Ressourcenverbrauch und Leistungsnachweisen ermöglichen eine fundierte Bewertung und lassen Schwachstellen erkennen und Arbeitsabläufe gezielt verbessern.

In nur fünf Minuten startklar

Die übersichtliche Nutzerführung erleichtert den Einstieg – Sie können sofort durchstarten und von den umfangreichen Vorlagen sowie praxisrelevantem Fachwissen profitieren.

FunktionenBehalten Sie den Überblick über Ihre Gebäude und technischen Anlagen

Diese Funktionen sind im Grundpaket erhalten

Gebäude und technische Anlagen verwalten

Objekte

Verwalten Sie Ihre Objekte und hinterlegen Sie alle nötigen Informationen.
mehr Infos

Technische Anlagen

Erfassen Sie Ihre technischen Anlagen und verorten Sie diese.
mehr Infos

Wartungsplan

Lassen Sie sich alle anstehenden Wartungen anzeigen.
mehr Infos

Verträge

Behalten Sie den Überblick über Vertragsinhalte und Fristen.

Mitarbeiter

Weisen Sie Mitarbeitern Aufträge und Verantwortlichkeiten zu.

Dokumente

Ordnen Sie Ihren Objekten, Anlagen oder Mitarbeitern Dokumente zu.

Kontakte

Binden Sie externe Dienstleister in Prozesse ein.

Aufträge

Verwalten Sie Aufträge und überwachen Sie den aktuellen Status.

Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Siemain10

Mit main10 stellen wir Ihnen nicht nur ein Werkzeug für das tägliche Gebäudemanagement bereit – wir unterstützen Sie dabei, die Möglichkeiten unserer Facility-Management-Software vollständig zu nutzen.

Bestelloptionen im VergleichFlexible Lösung zum fairen Preis

Sparen Sie mit jährlicher Zahlung bis zu 20% gegenüber der monatlichen Abrechnung!

*Alle Preise exklusive MwSt.; der Gesamtbetrag ist im Voraus für die vereinbarte Vertragslaufzeit zu entrichten.

FAQ Häufig gestellte Fragen

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Was kostet die Softwarelösung main10?
Wir bieten die Softwarelösung main10 mit einer monatlichen und jährlichen Zahlung an. Die Preislisten können Sie kostenlos und unverbindlich über das Kontaktformular hier anfordern.
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Kann ich main10 auch testen?
Sie können main10 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Online-Präsentation die Möglichkeiten des Programms und gehen dabei auf Ihre Anforderungen ein. Fordern Sie hier Ihren persönlichen Testzugang an.
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Kann ich an einer Online-Präsentation teilnehmen?
Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin für eine Online-Präsentation, bei der wir Ihnen die grundlegenden Funktionen des hausmanagers vorstellen und auf Ihre Fragen und Anforderungen eingehen.

Bitte senden Sie uns zur Terminvereinbarung einfach eine E-Mail an vertrieb@net-haus.com und nennen uns Ihre Terminvorschläge.

Für die Online-Präsentation benötigen Sie lediglich einen PC / Laptop / Tablet, das Verbindungsprogramm TeamViewer sowie ein Telefon bzw. Headset.

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Wo werden meine Daten gespeichert? Sind diese sicher?
main10 ist eine cloudbasierte Lösung, bei der sämtliche Daten auf sicheren Servern in Deutschland gespeichert werden. Dabei kommen moderne Sicherheitsmechanismen und höchste IT-Standards zum Einsatz, um Ihre Daten zuverlässig zu schützen.
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Gibt es ein Video zu den grundlegenden Funktionen?
Videos zur Verwendung von main10 und den grundlegenden Funktionen finden Sie im Bereich „Anleitungen und Videos“.
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Wie kann ich bestellen?
Nachdem Sie sich für die kostenlose, 30-tägige Nutzung von main10 entschieden haben, können Sie direkt im Programm einen Tarif und die gewünschten Zusatzleistungen auswählen und senden das Bestellformular verbindlich ab. Ihr gewählter Tarif und die entsprechende Rechnungsstellung beginnt mit Ablauf der kostenlosen Testphase.
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Kann ich nachträglich Leistungen dazubuchen?
Sie können jederzeit weitere Nutzer, zusätzlichen Speicherplatz oder Schulungen buchen. Wenn Sie eine zusätzliche Leistung buchen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@net-haus.com.

Testzugang anfordern:

kostenlos und unverbindlich!

Diese Vorteile warten auf Sie:

30-Tage-Testaccount:

  • Direkt loslegen: Keine Installation nötig
  • Keine Zahlung und keine Kündigung erforderlich
  • Legen Sie Objekte, Anlagen, Mitarbeiter und weitere Stammdaten an und vernetzen Sie diese miteinander
  • Erstellen Sie Wartungspläne und weitere Serienvorgänge für Kontrollrundgänge, Reinigungsarbeiten oder andere wiederkehrende Tätigkeiten
  • Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten direkt im Anschluss per E-Mail

    Oder

    Kostenlose Online-Präsentation

    Individueller Beratungstermin für main10: Buchen Sie einen 30-minütigen Termin für die Beantwortung Ihrer Fragen oder zur Präsentation von main10 durch unsere erfahrenen Experten.

    Die Vorteile einer individuellen Beratung / Präsentation:

    • Kostenlos und unverbindlich
    • Beratung hinsichtlich Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen
    • Präsentation von main10 für den Außendienst
    • Schneller Einblick in die wichtigsten Funktionen und die Nutzungsweise