Digitale Lösungen für modernes Facility ManagementGebäude und Anlagen sicher und nachhaltig betreiben

Leistungsstark.
Direkt einsatzbereit.
Fair im Preis.

  • SSL Verschlüsselung
  • Rechenzentrum Deutschland

Vertrauen aus allen Branchen – Vom Einzelunternehmen bis zum Marktführer

Ihre Vorteile auf einen BlickGebäudemanagement digitalisieren:Mehr Zeit und Kosten sparen

Funktion Objekt- und Anlagenverwaltung

Objekt- und Anlagenverwaltung:

Maximale Transparenz bei minimalem Aufwand – vermeiden Sie kostspielige Ausfallzeiten.

Funktion Auftrags- und Wartungsplanung

Auftrags- und Wartungsplanung:

Planen, steuern und automatisieren Sie Aufgaben effizient, um Zeit und Ressourcen zu sparen.

Funktion Ticketsystem

Ticketsystem:

Bearbeiten Sie Anfragen schneller und reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand erheblich.

Funktion Mobile App

Mobile App:

Flexibler Zugriff für Haustechniker – direkte Bearbeitung und Dokumentation vor Ort.

Funktion Dokumentation und Nachweiserbringung

Leistungsdokumentation:

Erhalten Sie volle Transparenz über alle Vorgänge und Kosten.

Betreiberverantwortung

Betreiberverantwortung:

Senken Sie Haftungsrisiken durch rechtssichere Dokumentation und umfassendes Monitoring.

Facility Management für Einsteiger und ProfisUnsere Produkte – die passende Wahl für jeden Anspruch

Kompakt. Modern. Schnell startklar.

Objekte verwalten

Objektverwaltung

Objekte verwalten

Anlagenverwaltung

Objekte verwalten

Wartungsplanung

Objekte verwalten

Verträge und Dokumente

  • ZDigitale Abbildung von Gebäuden, Anlagen & Wartungsplanung.
  • ZFür Betreiber mit einfachen Anforderungen und Fokus auf externe Dienstleistersteuerung.
  • ZVerträge und Dokumente hinterlegen.
  • ZSchnell einsatzbereit und leicht zu bedienen.

Für alle, die eine unkomplizierte Lösung suchen, um direkt loszulegen.

Bewährt. Umfassend. Flexibel.

Objekte verwalten

Objektverwaltung

Objekte verwalten

Anlagenverwaltung

Objekte verwalten

Wartungsplanung

Objekte verwalten

Mobile App

Objekte verwalten

Ticketsystem

Objekte verwalten

Viele weitere Funktionen

  • ZDigitale Gebäude- und Anlagenverwaltung, Wartungsplanung, Dienstleister beauftragen, Dokumente verwalten.
  • ZSteuerung von eigenem Personal mit App für Kommunikation, Bearbeitung und Dokumentation.
  • ZTicketerfassung und -verwaltung zur Bearbeitung von Mängeln.
  • ZFlexibel einsetzbar für Eigenbedarf und Dienstleister.

Für alle, die eine leistungsstarke Lösung mit vielseitigem Funktionsumfang benötigen.

FunktionenFacility Management neu gedacht – Funktionen, die überzeugen

Objekt- und Anlagenverwaltung

Enthalten in:
  • NÜbersichtliche Erfassung und Speicherung von Objekt- und Anlagendaten.
  • NObjekte mit Flächeninformationen und Nutzungsarten hierarchisch strukturieren (Liegenschaft → Gebäude → Einheit → Raum).
  • NAnlagen klassifizieren (z. B. DIN 276) strukturieren und individuelle Merkmale wie Seriennummer, Hersteller, Garantiezeiten, etc. aufnehmen.
  • NDokumente wie Grundrisse, Lagepläne, technische Unterlagen, Handbücher und andere relevante Dokumente bei Objekten und Anlagen hinterlegen.
  • NIdentifikation von Objekten und Anlagen mittels QR-Code für schnelle Zugriffe mobil vor Ort.
  • NLeistungsstarke Suche nach Objekten und Anlagen basierend auf beliebigen Kriterien.

Auftrags- und Wartungsplanung

Enthalten in:
  • NErstellung und Verwaltung von Aufgaben, basierend auf aktuellen Anforderungen und geplanten Arbeiten.
  • NEinrichtung und Nachverfolgung regelmäßiger Wartungs-, Prüf- und Kontrollaufgaben.
  • NDirekte Zuweisung von Aufgaben an interne Teams oder externe Dienstleister mit klarer Aufgabenbeschreibung.
  • NFestlegen von Prioritäten und Terminen, um Aufgaben strukturiert zu organisieren.
  • NÜbersicht über laufende und abgeschlossene Aufgaben zur Nachverfolgung und Organisation.
  • NNachweis aller abgeschlossenen Aufgaben zur Analyse und Protokollierung.

Mobile Bearbeitung vor Ort

Enthalten in:

  • NAlle relevanten Informationen zu Aufgaben und Wartungsplänen sind mobil abrufbar.
  • NAufgaben lassen sich vor Ort mit Fotos dokumentieren und durch Unterschriften bestätigen.
  • NZugriff auf Checklisten, Arbeitsanweisungen und Dokumente für eine strukturierte Bearbeitung.
  • NBearbeitung und Dokumentation von Aufgaben in Echtzeit, inklusive Statusaktualisierung.
  • NEinfache Eingabe von Zählerständen (z. B. Strom, Wasser, Gas) direkt in der App.
  • NInventarisierung von technischen Anlagen direkt vor Ort.
  • NArbeiten ohne Internetverbindung im Offlinebetrieb.

Ticketsystem

Enthalten in:

  • NIndividuelle Ticketformulare für eine einfache Eingabe von Störmeldungen.
  • NTickets können mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort per QR-Code-Scan erstellt werden.
  • NAutomatische Ticketerfassung durch eingehende E-Mails.
  • NAus Tickets können automatisch oder mit wenigen Klicks Aufgaben erstellt werden.
  • NTicket-Ersteller und Bearbeiter werden bei Änderungen, Kommentaren oder Statusaktualisierungen informiert.

Dokumentation und Nachweiserbringung

Enthalten in:
  • NAlle relevanten Dokumente, Berichte und Protokolle werden an einem zentralen Ort gespeichert und sind jederzeit abrufbar.
  • NWartungs- und Reparaturarbeiten können vor Ort mit Fotos, Notizen und Zeitstempeln dokumentiert werden.
  • NJede durchgeführte Maßnahme wird automatisch protokolliert und den entsprechenden Objekten oder Aufträgen zugeordnet.
  • NLeistungsnachweise für durchgeführte Arbeiten, inklusive Unterschriften und Zählerstände, werden direkt aus der Software generiert.
  • NLückenlose Speicherung aller durchgeführten Aufgaben, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.
  • NEinfache Erstellung und Export von Berichten, z. B. als PDF oder Excel, für Kunden oder interne Zwecke.
Objekt- und Anlagenverwaltung

Objekt- und Anlagenverwaltung

Enthalten in:
  • NÜbersichtliche Erfassung und Speicherung von Objekt- und Anlagendaten.
  • NObjekte mit Flächeninformationen und Nutzungsarten hierarchisch strukturieren (Liegenschaft → Gebäude → Einheit → Raum).
  • NAnlagen klassifizieren (z. B. DIN 276) strukturieren und individuelle Merkmale wie Seriennummer, Hersteller, Garantiezeiten, etc. aufnehmen.
  • NDokumente wie Grundrisse, Lagepläne, technische Unterlagen, Handbücher und andere relevante Dokumente bei Objekten und Anlagen hinterlegen.
  • NIdentifikation von Objekten und Anlagen mittels QR-Code für schnelle Zugriffe mobil vor Ort.
  • NLeistungsstarke Suche nach Objekten und Anlagen basierend auf beliebigen Kriterien.
Auftrags- und Wartungsplanung

Auftrags- und Wartungsplanung

Enthalten in:
  • NErstellung und Verwaltung von Aufgaben, basierend auf aktuellen Anforderungen und geplanten Arbeiten.
  • NEinrichtung und Nachverfolgung regelmäßiger Wartungs-, Prüf- und Kontrollaufgaben.
  • NDirekte Zuweisung von Aufgaben an interne Teams oder externe Dienstleister mit klarer Aufgabenbeschreibung.
  • NFestlegen von Prioritäten und Terminen, um Aufgaben strukturiert zu organisieren.
  • NÜbersicht über laufende und abgeschlossene Aufgaben zur Nachverfolgung und Organisation.
  • NNachweis aller abgeschlossenen Aufgaben zur Analyse und Protokollierung.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Enthalten in:

  • NAlle relevanten Informationen zu Aufgaben und Wartungsplänen sind mobil abrufbar.
  • NAufgaben lassen sich vor Ort mit Fotos dokumentieren und durch Unterschriften bestätigen.
  • NZugriff auf Checklisten, Arbeitsanweisungen und Dokumente für eine strukturierte Bearbeitung.
  • NBearbeitung und Dokumentation von Aufgaben in Echtzeit, inklusive Statusaktualisierung.
  • NEinfache Eingabe von Zählerständen (z. B. Strom, Wasser, Gas) direkt in der App.
  • NInventarisierung von technischen Anlagen direkt vor Ort.
  • NArbeiten ohne Internetverbindung im Offlinebetrieb.
Ticketsystem

Ticketsystem

Enthalten in:

  • NIndividuelle Ticketformulare für eine einfache Eingabe von Störmeldungen.
  • NTickets können mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort per QR-Code-Scan erstellt werden.
  • NAutomatische Ticketerfassung durch eingehende E-Mails.
  • NAus Tickets können automatisch oder mit wenigen Klicks Aufgaben erstellt werden.
  • NTicket-Ersteller und Bearbeiter werden bei Änderungen, Kommentaren oder Statusaktualisierungen informiert.
Dokumentation und Nachweiserbringung

Dokumentation und Nachweiserbringung

Enthalten in:
  • NAlle relevanten Dokumente, Berichte und Protokolle werden an einem zentralen Ort gespeichert und sind jederzeit abrufbar.
  • NWartungs- und Reparaturarbeiten können vor Ort mit Fotos, Notizen und Zeitstempeln dokumentiert werden.
  • NJede durchgeführte Maßnahme wird automatisch protokolliert und den entsprechenden Objekten oder Aufträgen zugeordnet.
  • NLeistungsnachweise für durchgeführte Arbeiten, inklusive Unterschriften und Zählerstände, werden direkt aus der Software generiert.
  • NLückenlose Speicherung aller durchgeführten Aufgaben, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.
  • NEinfache Erstellung und Export von Berichten, z. B. als PDF oder Excel, für Kunden oder interne Zwecke.

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