Wir, die net-haus GmbH, sind ein führender Anbieter webbasierter Softwaresysteme für das technische Gebäudemanagement. Unsere Lösungen stehen dem Kunden als mobile Anwendungen sowie Desktoplösungen für die Betreuung von technischen Anlagen und Immobilien, zur Zeiterfassung und für die Personalplanung zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen viele namenhafte Unternehmen im In- und Ausland.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kundenbetreuer (m/w).

Als Kundenbetreuer unterstützen Sie zukünftig unsere Kunden bei der Anwendung unserer Softwareprodukte. Aufgrund der ständig neuen Herausforderungen im IT-Markt erwartet Sie dabei eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Supportanfragen
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung unserer Softwarelösungen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise IT oder Gebäudemanagement
  • sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office Anwendungen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Das erwartet Sie:

  • dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Angemessene Vergütung

Eintritt:

  • ab sofort oder nach Vereinbarung

Bewerbungen bitte schriftlich, vorzugsweise als PDF per E-Mail, an die unten stehende Adresse:

 

Ihr Ansprechpartner: Stefan Wenzel

s.wenzel@net-haus.com

 Hinweis: Bitte vergessen Sie nicht neben Ihrem Anschreiben, Lebenslauf, Profil und Foto auch alle relevanten Zeugnisse, vorhandene Zertifikate o.ä. beizulegen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

net-haus GmbH

Dietzgenstr. 46

13156 Berlin

Tel.: 030 – 47484280

www.net-haus.com

Stellenauschreibung Kundenbetreuer