DIE Hausmeister-Software - perfekt geeignet für
Grünpflege Innenreinigung Verkehrssicherung Haustechnik Winterdienst
Einfach im Browser anmelden und loslegen. Schluss mit lästigen Listen und fehlerhafter Kommunikation. Objekte jederzeit im Blick und Aufgaben in Sekundenschnelle erstellt und zugeordnet. So organisiert man Hausmeisterdienste heute! Der hausmanager ist perfekt für kleine und mittlere Unternehmen gleichermaßen geeignet.
Auszug der Funktionen
Kunden und Objekte zentral verwalten
Legen Sie blitzschnell Kunden und zugehörige Objekte im hausmanager an. Durch die vorhandene Baumstruktur unserer Hausmeister-Software finden Sie sich intuitiv zurecht und können Ihre Objekte dank umfangreicher Hierarchie bis hin zu einzelnen Räumen durchstrukturieren. Ordnen Sie den Gebäuden oder Gebäudeteilen verantwortliche Mitarbeiter zu, denen die Aufgaben automatisch zugewiesen werden. Einfacher geht’s nicht!
Die Alternative zum hausmanager für kleine Unternehmen
Mit main10 bietet sich Ihnen eine Alternative zum hausmanager, mit der Sie die grundlegenden Prozesse des Facility Managements digitalisieren können. Bereits ab 39,90 € monatlich schaffen Sie sich einen digitalen Überblick über Ihre Objekt- und Anlagensituation. Zusätzlich planen und verwalten Sie Tätigkeiten, die am Objekt oder der Anlage ausgeführt werden, einfach und übersichtlich.
Leistungsverzeichnisse direkt als Aufgaben verwenden
Erstellen Sie für jeden Kunden individuelle Leistungsverzeichnisse oder verwenden Sie Ihrem Unternehmen angepasste Vorlagen für mehrere Kunden. Die Wahl liegt bei Ihnen. Wiederkehrende Aufgaben müssen nicht immer wieder terminiert werden, da sie durch die erstellten Leistungsverzeichnisse automatisch in Ihrem Kalender angezeigt werden. Egal ob Reinigungs- und Reparaturarbeiten oder Grünpflege und Winterdienst – der hausmanager wurde für Hausmeisterdienste und deren Anforderungen entwickelt. Machen Sie den hausmanager zu Ihrer Hausmeister-Software.
Mit unserer Hausmeister-Software
Aufgaben verteilen und im Blick behalten
Die Aufgaben aus Ihren Leistungsverzeichnissen werden automatisch Ihren Mitarbeitern zugeordnet. Falls sich etwas ändert, können Sie natürlich in Sekundenschnelle einen anderen Verantwortlichen Mitarbeiter bestimmen.
Wenn Sie ein Team für Gartenpflege oder Innenreinigung einsetzen, so können Sie auch Teams als Verantwortliche für die anfallenden Aufgaben definieren.
Sie haben jederzeit den Überblick: In der übersichtlichen Darstellung wird Ihnen die Anzahl der unerledigten und fertigen Aufgaben angezeigt – auf Objektebene, in der Gesamtheit oder nach Ihren Bedürfnissen gefiltert. Ebenfalls können Sie sich die anstehenden Aufgaben detailliert anzeigen lassen. So wissen Sie immer wo Unterstützung benötigt wird.
TechnikerApp
Ihre Mitarbeiter oder Teams vor Ort haben stets in Echtzeit Ihre Aufgaben auf dem Smartphone. Die Aufgaben können als Checkliste abgearbeitet werden oder einzeln fertiggemeldet werden.
Die TechnikerApp ist ein wahrer Alleskönner und die perfekte Ergänzung jeder Hausmeister-Software:
- Fotos einer Aufgabe hinzufügen oder damit ein Ticket erstellen
- Zeiterfassung bei der Erledigung von Aufgaben
- Unterschriftsfunktion zum Nachweis erledigter Aufgaben
- Zählerstände erfassen
Auswertung und Abrechnung
Ihre erbrachten Leistungen sind für Ihre Kunden sorgfältig dokumentiert und nachweisbar. Erstellen Sie auf Basis der integrierten Zeiterfassung Rechnungen für Ihre Kunden – per Stapelbearbeitung vollkommen automatisch.
Nutzen Sie diverse Funktionen:
Techniker App
Checklisten
Live-Standorte
Mitarbeiterplanung
Kunden und Objekte
Lagerverwaltung
Aufgabenkalender
Auftragsverwaltung
Unterschriftenfunktion