Informationen zum Email-Versand aus dem
hausmanager
Sehr geehrte Kunden,
in der Vergangenheit haben wir Ihnen im Programm die Möglichkeit eingeräumt, ein net-haus-Email-Konto zum Versand von Arbeitsaufträgen und/oder Benachrichtigungs-Emails bei Bearbeitung von Tickets (Eingang, Bearbeitung, Erledigung) zu verwenden.
Diese Möglichkeit werden wir ab dem 29.10.´18 einstellen und somit nicht mehr anbieten!
Bitte stellen Sie sicher, dass der Email-Versand aus dem Programm über einen Email-Server Ihres Unternehmens bzw. über einen E-Mail Anbieter, welcher eine SMTP-Schnittstelle anbietet, abgewickelt wird.
Wie erkennen Sie, dass der Email-Versand noch über ein net-haus-Email-Konto läuft?
Schauen Sie bitte in den Nutzereinstellungen Menüpunkt „Nutzer“ nach:
Sobald ein Nutzer folgende Informationen beinhaltet, verwenden Sie noch das net-haus Konto:
SMTP-Server: net-haus.eu
Konto: info@net-haus.eu
Stellen Sie bitte zukünftig sicher, dass in den Nutzereinstellungen nur noch Email-SMTP-Server und Email-Konten ihres Unternehmens oder des entsprechenden Anbieters verwendet werden.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit dem hausmanager2.0!