Vorteile für HausverwaltungenTechnische Immobilienverwaltung leicht gemacht – transparent, effizient, einfach

Vorgangsverwaltung:

Portal für Eigentümer:
Eigentümer haben jederzeit Zugriff auf Berichte, Dokumente und den Status ihrer Immobilien – modern und transparent.

Ticketsystem für Mieteranfragen:
Mieteranfragen einfach digital erfassen und bearbeiten – schneller, effizienter und immer nachvollziehbar.

Gebäude und technische Anlagen verwalten:
Prüfintervalle, Wartungen und Verträge stets im Blick behalten und Fristen zuverlässig einhalten.

Schnittstellen zu kaufmännischen Systemen:

App für eigene Hausmeister:
Hausmeister haben Aufgaben, Checklisten und Meldungen mobil verfügbar – alles in Echtzeit.
Das macht den UnterschiedWas uns ausmacht – und warumSie davon profitieren
Herausragendes
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Dank eines breiten Funktionsspektrums und attraktiver Preisgestaltung zählen wir zu den günstigsten Anbietern im Bereich Facility-Management-Software.
Blitzschnelle
Integrationszeit:
Dank kurzer Integrationszeiten können Sie unsere Software schnell und ohne lange Entwicklungs- und Projektphasen einsetzen.
Einfache und intuitive
Einarbeitung:
Die einfache Handhabung sorgt für eine schnelle Einarbeitung ohne Schwierigkeiten.
Facility Management für Einsteiger und ProfisUnsere Produkte – die passende Wahl für jeden Anspruch

Kompakt. Modern. Schnell startklar.

Objektverwaltung

Anlagenverwaltung

Wartungsplanung

Verträge und Dokumente
- ZDigitale Abbildung von Gebäuden, Anlagen & Wartungsplanung.
- ZFür Betreiber mit einfachen Anforderungen und Fokus auf externe Dienstleistersteuerung.
- ZVerträge und Dokumente hinterlegen.
- ZSchnell einsatzbereit und leicht zu bedienen.
Für alle, die eine unkomplizierte Lösung suchen, um direkt loszulegen.

Bewährt. Umfassend. Flexibel.

Objektverwaltung

Anlagenverwaltung

Wartungsplanung

Mobile App

Ticketsystem

Viele weitere Funktionen
- ZDigitale Gebäude- und Anlagenverwaltung, Wartungsplanung, Dienstleister beauftragen, Dokumente verwalten.
- ZSteuerung von eigenem Personal mit App für Kommunikation, Bearbeitung und Dokumentation.
- ZTicketerfassung und -verwaltung zur Bearbeitung von Mängeln.
- ZFlexibel einsetzbar für Eigenbedarf und Dienstleister.
Für alle, die eine leistungsstarke Lösung mit vielseitigem Funktionsumfang benötigen.
FunktionenTechnisches Gebäudemanagement für Hausverwaltungen – Funktionen, die überzeugen





Objektverwaltung
Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.


Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).
Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).
Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).

Auftragsverwaltung


Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.
Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.
Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.
Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.
Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.

Gastzugänge
Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.
Enthalten in:
Individuelle Dashboards für Gastzugänge.

Ticketsystem
Enthalten in:

Mobile Bearbeitung vor Ort
Enthalten in:
Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.
Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.

Weitere Funktionen im hausmanagerDas ist erst der Anfang – entdecken Sie noch mehr Funktionen
- NFlexibilität, die begeistert: Nutzen Sie zahlreiche weitere Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
- NAlles im Blick: Von Kalenderfunktion bis hin zu umfangreichem Energiemonitoring – für jede Herausforderung gerüstet.
- NPassgenau erweiterbar: Ob spezifische Checklisten, Dokumentenanpassungen oder Live-Standorte – gestalten Sie Ihr System nach Ihren Bedürfnissen.
Zufriedene KundenGemeinsam erfolgreich – Erfahrungen,die für sich sprechen
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