Technisches Gebäudemanagement von ImmobilienDIE Hausverwalter-Software für technisches Gebäudemanagement

Leistungsstark. Direkt einsatzbereit. Fair im Preis.

  • SSL Verschlüsselung
  • Rechenzentrum Deutschland
Kunden- und Objektverwaltung

Kunden- und Objektverwaltung

Auftragsverwaltung

Ticketsystem

Funktion Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Funktion Kundenportal

Gastzugänge

Hausverwaltungen, die bereits auf unsere Lösungen vertrauen

Vorteile für HausverwaltungenTechnische Immobilienverwaltung leicht gemacht – transparent, effizient, einfach

Meldungen zentral erfassen

Vorgangsverwaltung:

Alle Aufgaben zentral verwalten – offene, laufende und abgeschlossene Vorgänge immer im Blick. So sparen Sie Zeit und minimieren Fehler.
Funktion Kundenportal

Portal für Eigentümer:

Eigentümer haben jederzeit Zugriff auf Berichte, Dokumente und den Status ihrer Immobilien – modern und transparent.

Ticketsystem für Mieteranfragen

Ticketsystem für Mieteranfragen:

Mieteranfragen einfach digital erfassen und bearbeiten – schneller, effizienter und immer nachvollziehbar.

Gebäude und technische Anlagen verwalten

Gebäude und technische Anlagen verwalten:

Prüfintervalle, Wartungen und Verträge stets im Blick behalten und Fristen zuverlässig einhalten.

Funktion Schnittstellen

Schnittstellen zu kaufmännischen Systemen:

Reibungslose Integration in bestehende kaufmännische Systeme für effizienten Datenaustausch.
Funktion Mobile App

App für eigene Hausmeister:

Hausmeister haben Aufgaben, Checklisten und Meldungen mobil verfügbar – alles in Echtzeit.

Das macht den UnterschiedWas uns ausmacht – und warumSie davon profitieren

N

Herausragendes
Preis-Leistungs-Verhältnis:

Dank eines breiten Funktionsspektrums und attraktiver Preisgestaltung zählen wir zu den günstigsten Anbietern im Bereich Facility-Management-Software.

N

Blitzschnelle
­Integrationszeit:

Dank kurzer Integrationszeiten können Sie unsere Software schnell und ohne lange Entwicklungs- und Projektphasen einsetzen.

N

Einfache und intuitive
Einarbeitung:

Die einfache Handhabung sorgt für eine schnelle Einarbeitung ohne Schwierigkeiten.

Facility Management für Einsteiger und ProfisUnsere Produkte – die passende Wahl für jeden Anspruch

Kompakt. Modern. Schnell startklar.

Objekte verwalten

Objektverwaltung

Objekte verwalten

Anlagenverwaltung

Objekte verwalten

Wartungsplanung

Objekte verwalten

Verträge und Dokumente

  • ZDigitale Abbildung von Gebäuden, Anlagen & Wartungsplanung.
  • ZFür Betreiber mit einfachen Anforderungen und Fokus auf externe Dienstleistersteuerung.
  • ZVerträge und Dokumente hinterlegen.
  • ZSchnell einsatzbereit und leicht zu bedienen.

Für alle, die eine unkomplizierte Lösung suchen, um direkt loszulegen.

Bewährt. Umfassend. Flexibel.

Objekte verwalten

Objektverwaltung

Objekte verwalten

Anlagenverwaltung

Objekte verwalten

Wartungsplanung

Objekte verwalten

Mobile App

Objekte verwalten

Ticketsystem

Objekte verwalten

Viele weitere Funktionen

  • ZDigitale Gebäude- und Anlagenverwaltung, Wartungsplanung, Dienstleister beauftragen, Dokumente verwalten.
  • ZSteuerung von eigenem Personal mit App für Kommunikation, Bearbeitung und Dokumentation.
  • ZTicketerfassung und -verwaltung zur Bearbeitung von Mängeln.
  • ZFlexibel einsetzbar für Eigenbedarf und Dienstleister.

Für alle, die eine leistungsstarke Lösung mit vielseitigem Funktionsumfang benötigen.

FunktionenTechnisches Gebäudemanagement für Hausverwaltungen – Funktionen, die überzeugen

Objektverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.

Enthalten in:
N

Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).

N

Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).

N

Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).

Auftragsverwaltung

Enthalten in:
N

Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.

N

Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.

N

Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.

N

Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.

N

Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.

Gastzugänge

Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.

Enthalten in:

N
Beliebig viele Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen.
N
Gastzugänge können Tickets erstellen und auf die Tickethistorie zugreifen.
N
Eigentümer und Mieter können den aktuellen Bearbeitungsstand der Aufgaben einsehen.
N
Es kann individuell festgelegt werden, welche Informationen der jeweilige Gastzugang einsehen kann.
N

Individuelle Dashboards für Gastzugänge.

Ticketsystem

Enthalten in:

N
Nutzen Sie individuell anpassbare Ticketformulare für eine schnelle und unkomplizierte Eingabe von Störmeldungen.
N
Erstellen Sie Tickets flexibel – mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort durch QR-Code-Scan.
N
Aktivieren Sie bei Bedarf die automatische Ticketerfassung für eingehende E-Mails – ganz nach Ihren Anforderungen.
N
Wandeln Sie Tickets mit wenigen Klicks in konkrete Aufgaben für Ihre Mitarbeiter oder externe Dienstleister um und bleiben Sie organisiert.
N
Echtzeit-Benachrichtigungen: Alle Beteiligten werden über Statusaktualisierungen informiert, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.

Mobile Bearbeitung vor Ort

Enthalten in:

N

Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.

N
Aktualisieren Sie Aufgabenstatus, fügen Sie Fotos hinzu und lassen Sie Arbeiten vor Ort per Unterschrift bestätigen.
N

Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.

N
Geben Sie Strom-, Wasser- oder Gaszählerstände vor Ort in der App ein – unkompliziert und präzise.
N
Erfassen Sie technische Anlagen direkt und nahtlos, ohne zusätzlichen Aufwand.
N
Auch ohne Internetzugang können Sie Aufgaben bearbeiten und später synchronisieren.
Kunden- und Objektverwaltungg

Objektverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Kunden sowie zugehöriger Objekte.

Enthalten in:
N

Kundeninformationen hinterlegen (Kontaktdaten, Verträge).

N

Zu betreuende Objekte einpflegen (z. B. Gebäude, Grundstücke).

N

Objektspezifische Informationen dokumentieren (z. B. Zugangscodes, Ansprechpartner, besondere Anforderungen).

Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Enthalten in:
N

Erstellen und planen Sie Wartungs- und Reparaturaufträge einfach und schnell.

N

Weisen Sie Aufträge gezielt den richtigen Mitarbeitern und Ressourcen zu.

N

Setzen Sie Prioritäten für Aufgaben, um dringende Aufträge schnell zu bearbeiten.

N

Behalten Sie den gesamten Auftragsstatus im Blick – von der Erstellung bis zur Fertigstellung.

N

Alle Maßnahmen und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und sind jederzeit abrufbar.

Gastzugänge

Gastzugänge

Schaffen Sie Transparenz gegenüber Auftraggebern und Kunden.

Enthalten in:

N
Beliebig viele Gastzugänge für Eigentümer, Mieter oder andere Interessensgruppen.
N
Gastzugänge können Tickets erstellen und auf die Tickethistorie zugreifen.
N
Eigentümer und Mieter können den aktuellen Bearbeitungsstand der Aufgaben einsehen.
N
Es kann individuell festgelegt werden, welche Informationen der jeweilige Gastzugang einsehen kann.
N

Individuelle Dashboards für Gastzugänge.

Ticketsystem

Ticketsystem

Enthalten in:

N
Nutzen Sie individuell anpassbare Ticketformulare für eine schnelle und unkomplizierte Eingabe von Störmeldungen.
N
Erstellen Sie Tickets flexibel – mit Login, ohne Registrierung, per App oder direkt vor Ort durch QR-Code-Scan.
N
Aktivieren Sie bei Bedarf die automatische Ticketerfassung für eingehende E-Mails – ganz nach Ihren Anforderungen.
N
Wandeln Sie Tickets mit wenigen Klicks in konkrete Aufgaben für Ihre Mitarbeiter oder externe Dienstleister um und bleiben Sie organisiert.
N
Echtzeit-Benachrichtigungen: Alle Beteiligten werden über Statusaktualisierungen informiert, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Enthalten in:

N

Greifen Sie mobil auf Aufgaben, Wartungspläne, Checklisten, Anweisungen und Dokumente zu – für eine strukturierte Bearbeitung vor Ort.

N
Aktualisieren Sie Aufgabenstatus, fügen Sie Fotos hinzu und lassen Sie Arbeiten vor Ort per Unterschrift bestätigen.
N

Erfassen Sie die Bearbeitungszeit jeder Aufgabe direkt in der App – einfach und übersichtlich.

N
Geben Sie Strom-, Wasser- oder Gaszählerstände vor Ort in der App ein – unkompliziert und präzise.
N
Erfassen Sie technische Anlagen direkt und nahtlos, ohne zusätzlichen Aufwand.
N
Auch ohne Internetzugang können Sie Aufgaben bearbeiten und später synchronisieren.

Weitere Funktionen im hausmanagerDas ist erst der Anfang – entdecken Sie noch mehr Funktionen

  • NFlexibilität, die begeistert: Nutzen Sie zahlreiche weitere Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
  • NAlles im Blick: Von Kalenderfunktion bis hin zu umfangreichem Energiemonitoring – für jede Herausforderung gerüstet.
  • NPassgenau erweiterbar: Ob spezifische Checklisten, Dokumentenanpassungen oder Live-Standorte – gestalten Sie Ihr System nach Ihren Bedürfnissen.
Weitere hausmanager Funktionen

Zufriedene KundenGemeinsam erfolgreich – Erfahrungen,die für sich sprechen

Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Sie main10und den hausmanager

Mit main10 und dem hausmanager stellen wir Ihnen leistungsfähige und skalierbare Softwarelösungen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement bereit – passgenau abgestimmt auf verschiedene Unternehmensgrößen und individuelle Anforderungen.