Unterstützung rund um main10 und den hausmanagerUmfassender Support für maximalen Erfolg

Wir bieten Schulungen vor Ort und online, begleiten Sie bei der Integration und stehen beratend zur Seite. Anleitungen unterstützen im Alltag, FAQs und Schnittstellenlösungen helfen bei der Einführung.

Schnell.
Verständlich.
Persönlich.

Die Vorteile unserer ServiceleistungenIndividuelle Beratung und Schulungen für Ihren erfolgreichen Start mit main10 und dem hausmanager

Wir unterstützen Sie bei der Einführung des hausmanagers durch maßgeschneiderte Beratung und Schulungen, um Ihre Unternehmensprozesse optimal abzubilden und die Software effizient zu nutzen.

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Einführung und
Planung​:

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Daher begleiten wir Sie von Beginn an bei der Planung und Konfiguration des hausmanagers, individuell zugeschnitten auf Ihre Betriebsstrukturen.

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Workshops und
Schulungen:

Nach der Implementierung bieten wir Workshops und Schulungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind, um die Nutzung des hausmanagers weiter zu optimieren.

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Flexibilität in der
Durchführung:

Unsere Beratungs- und Schulungsleistungen erbringen wir flexibel – online, bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten – stets angepasst an Ihre Anforderungen.

SupportIhr direkter Draht zu unserem Support-Portal

Unser Support-Portal bietet Ihnen schnelle und umfassende Hilfe rund um den hausmanager. Ob Fragen zur Bedienung, Anleitungen oder Verbesserungsvorschläge – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
hausmanager Support Schulungsvideos

Was Sie im Support-Portal finden:

  • NDirekten Kontakt zum Support-Team
  • NAnleitungen zur Nutzung der Software
  • NSchulungsvideos und Tutorials
  • NUmfangreiche Handbücher und Dokumentationen
  • NDownload von Updates

Intelligente Schnittstellen Vernetzen Sie Ihre Systeme – effizienter Datenaustausch dank hausmanager REST-API

Dank verschiedener Schnittstellen kann der hausmanager auch mit anderen Programmen Daten austauschen. Dies hilft Ihnen dabei manuellen Mehraufwand auf ein Mindestmaß zu beschränken und doppelte Datenpflege zu vermeiden. Sie sparen Nerven und Kosten ein, da Sie Ihre wertvolle Zeit nun besser nutzen können. Mit unserer hausmanager REST-API Erweiterung, können Sie verschiedene Daten zwischen dem hausmanager und anderen, beliebigen Programmen austauschen. So können Sie zum Beispiel Kundendaten zwischen dem hausmanager und beispielsweise einer Hausverwaltungssoftware synchronisieren. Diese Schnittstelle muss jedoch konfiguriert werden und benötigt das entsprechende Know-How. Falls Sie keine eigene IT-Abteilung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Alternativ stehen bereits klar definierte Schnittstellen mit einem klar definierten Datenaustausch für bestimmte Programme zur Verfügung, bei denen die Kosten für die Entwicklung entfallen.

Sie möchten weitere Informationen zur hausmanager REST-API oder wünschen sich eine individuelle Schnittstelle für Ihr Unternehmen?

Unsere Experten aus dem Vertrieb und der Entwicklung können Ihre Anforderungen und Wünsche erfassen und eine individuelle Schnittstelle für Sie programmieren und bereitstellen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

FAQ Häufig gestellte Fragen

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Was kostet die Softwarelösung hausmanager?
Wir bieten die Softwarelösung hausmanager als Miet- und Kaufvariante an. Die Preislisten können Sie kostenlos und unverbindlich über das Kontaktformular hier anfordern.
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Kann ich den hausmanager auch testen?
Sie können sowohl den hausmanager als auch die zugehörige TechnikerApp 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Online-Präsentation die Möglichkeiten des Programms und gehen dabei auf Ihre Anforderungen ein. Fordern Sie hier Ihren persönlichen Testzugang an.
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Kann ich an einer Online-Präsentation teilnehmen?
Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin für eine Online-Präsentation, bei der wir Ihnen die grundlegenden Funktionen des hausmanagers vorstellen und auf Ihre Fragen und Anforderungen eingehen.

Bitte senden Sie uns zur Terminvereinbarung einfach eine E-Mail an vertrieb@net-haus.com und nennen uns Ihre Terminvorschläge.

Für die Online-Präsentation benötigen Sie lediglich einen PC / Laptop / Tablet, das Verbindungsprogramm TeamViewer sowie ein Telefon bzw. Headset.

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Gibt es eine Übersicht zu allen Funktionen des hausmanagers?
Eine Übersicht zu allen Grundfunktionen und Erweiterungsmodulen finden Sie im Bereich „Funktionen“.
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Ist der hausmanager eine reine Cloud-Lösung oder kann ich die Software auch lokal installieren?
Der hausmanager steht Ihnen entweder als Mietvariante (Cloud-Lösung) oder als Kaufvariante zur Verfügung. Wenn Sie sich für die reine Cloud-Lösung entscheiden, stellen wir Ihnen ein zertifiziertes Hosting zur Verfügung und kümmern uns um Datensicherheit und Verfügbarkeit. Bei der Kaufvariante installieren Sie die Software auf Ihrem eigenen Server und sorgen selbständig für Sicherheit und Wartung. Hier finden Sie die Systemvoraussetzungen.
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Kann ich hausmanager und Techniker-App auch offline nutzen?
Sie können die Techniker App auch offline nutzen. Die Daten synchronisieren sich mit dem hausmanager, sobald die App wieder Internetzugang hat. So können Mitarbeiter oder Dienstleister auch in Kellern oder Objekten mit geringer Netzqualität barrierefrei arbeiten. Für die Pflege Ihrer Daten im Hauptprogramm hausmanager benötigen Sie einen Internetzugang bei der Cloud-Variante bzw. Netzwerkzugriff bei der Kaufvariante.
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Wo werden meine Daten gespeichert? Sind diese sicher?
Bei der Cloud-Lösung (Mietvariante) werden Ihre Daten auf einem Server in Deutschland gespeichert. Dabei werden alle Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Daten ergriffen und es gelten die höchsten IT-Standards.

Wenn Sie den hausmanager lokal installieren (Kaufvariante), so sind Sie für den Betrieb und die Sicherheit Ihres Servers verantwortlich.

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Gibt es ein Video zu den grundlegenden Funktionen?
Videos zur Verwendung des hausmanagers und den grundlegenden Funktionen finden Sie im Bereich „Anleitungen und Videos“.
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Wie kann ich bestellen?
Der einfachste Weg eine Bestellung aufzugeben ist das Ausfüllen des jeweiligen Bestellscheins (Mieten oder Kaufen). Die Bestellscheine erhalten Sie per E-Mail nach Absenden des Kontaktformulars.

Den ausgefüllten Bestellschein können Sie uns entweder per E-Mail an vertrieb@net-haus.com oder per Fax an
+49 (0)30 474 84 281 zusenden.

Wünschen Sie ein personalisiertes Angebot, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

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Kann ich nachträglich Leistungen dazubuchen?
Sie können jederzeit weitere Nutzer, Erweiterungsmodule oder Schulungen buchen. Wenn Sie eine zusätzliche Leistung buchen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@net-haus.com.

Kostenlos und unverbindlichNur wenige Klicks entfernt – Testen Sie main10und den hausmanager

Mit main10 und dem hausmanager stellen wir Ihnen leistungsfähige und skalierbare Softwarelösungen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement bereit – passgenau abgestimmt auf verschiedene Unternehmensgrößen und individuelle Anforderungen.