Wir haben Ihr Feedback genutzt, um den hausmanager in Sachen Usability und Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Erkunden Sie den hausmanager und sehen Sie selbst! Neue Aufgaben anlegen, diese per Schnellbearbeitung ändern oder löschen. Schnell und einfach die wichtigsten Funktionen nutzen ohne langes Suchen. Objekte und Aufgaben anlegen ist nun kinderleicht. Gerne schicken wir Ihnen Ihren persönlichen Testzugang mit der neuen Version vom hausmanager zu. Geben Sie dazu einfach unten Ihre E-Mail-Adresse an und Sie erhalten direkt einen Link zum neuen Testzugang.

Besser denn je – die neue Aufgabenverwaltung

Wir haben den hausmanager aufgeräumt! Um die Übersichtlichkeit im Programm zu verbessern, haben wir die Menüansichten auf die wichtigsten Funktionen beschränkt. So wird die Einarbeitung mit dem hausmanager stark verbessert und Sie finden sich erheblich schneller in die Nutzung ein.

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Zeitraum auswählen: Verschiedene Zeiträume (Woche, Monat …) oder individuell auswählen

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Aufgaben nach Objekten filtern: Lassen Sie sich Aufgaben nur für bestimmte Objekte anzeigen.

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Wählen Sie aus individuell gewählten Ansichten: Speichern Sie bestimmte Spalten- und Filterkombinationen als Ansicht ab, um regelmäßig benötigte Informationen schnell anzeigen zu lassen.

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Lassen Sie sich alle Aufgaben für einen bestimmten Mitarbeiter oder externen Dienstleister anzeigen.

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Suchen Sie in den Spalten nach bestimmten Informationen.

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Filtern Sie nach bestimmten Eigenschaften.

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Legen Sie direkt neue Aufgaben an.

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Bearbeiten Sie die Aufgaben per Schnellzuweisung: Wählen Sie eine oder mehrere Aufgaben an und weisen Sie der Aufgabe einen neuen Mitarbeiter oder ein neues Fälligkeitsdatum zu.

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Löschen Sie obsolete Aufgaben.

Sparen Sie Zeit und lassen Sie sich die Neuerungen bei einer Online-Präsentation zeigen!

Bei einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Präsentation können wir Ihnen die Neuerungen am hausmanager aus erster Hand präsentieren. So erhalten Sie auch auf Fragen direkt und unkompliziert die passende Antwort.

Tickets einfacher verwalten

Im Ticket-Menü können Sie nun mit wenigen Klicks aus einem Ticket eine Aufgabe erstellen. Sie können auch direkt mehreren Tickets einen Verantwortlichen und ein Bearbeitungsdatum zuweisen. Verwaiste Tickets können geschlossen werden und ein Report in Excel- oder PDF-Format ausgegeben werden. Fordern Sie einen neuen Testzugang an und erleben Sie Gebäudemanagement auf einem neuen Level!

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Zeitraum auswählen: Verschiedene Zeiträume (Woche, Monat …) oder individuell auswählen

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Tickets nach Objekten filtern: Lassen Sie sich Tickets nur für bestimmte Objekte anzeigen.

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Erstellen Sie manuell neue Tickets – Perfekt für die telefonische Erfassung von Meldungen.

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Erstellen Sie Aufgaben aus Tickets heraus.

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Schließen Sie Tickets, die keiner Bearbeitung bedürfen.

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Bearbeiten Sie die Tickets per Schnellzuweisung: Wählen Sie eines oder mehrere Tickets an und weisen Sie dem Ticket einen Mitarbeiter und Bearbeitungsdatum als Aufgabe zu.

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Suchen Sie in den Spalten nach Tickets mit bestimmten Informationen.

Preisliste, neue Testversion ausprobieren oder Online-Präsentation vereinbaren:

 

Probieren Sie direkt die neue Programmversion mit Einsteigervideos und neuer Bedienoberfläche. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und wir senden Ihnen die Zugangsdaten für einen Testzugang zu. Die Preisliste mit den reduzierten Preisen senden wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zu.



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