Sparen Sie Zeit und lassen Sie sich die Neuerungen bei einer Online-Präsentation zeigen!
Bei einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Präsentation können wir Ihnen die Neuerungen am hausmanager aus erster Hand präsentieren. So erhalten Sie auch auf Fragen direkt und unkompliziert die passende Antwort.
Tickets einfacher verwalten
Im Ticket-Menü können Sie nun mit wenigen Klicks aus einem Ticket eine Aufgabe erstellen. Sie können auch direkt mehreren Tickets einen Verantwortlichen und ein Bearbeitungsdatum zuweisen. Verwaiste Tickets können geschlossen werden und ein Report in Excel- oder PDF-Format ausgegeben werden. Fordern Sie einen neuen Testzugang an und erleben Sie Gebäudemanagement auf einem neuen Level!
Zeitraum auswählen: Verschiedene Zeiträume (Woche, Monat …) oder individuell auswählen
Tickets nach Objekten filtern: Lassen Sie sich Tickets nur für bestimmte Objekte anzeigen.
Erstellen Sie manuell neue Tickets – Perfekt für die telefonische Erfassung von Meldungen.
Erstellen Sie Aufgaben aus Tickets heraus.
Schließen Sie Tickets, die keiner Bearbeitung bedürfen.
Bearbeiten Sie die Tickets per Schnellzuweisung: Wählen Sie eines oder mehrere Tickets an und weisen Sie dem Ticket einen Mitarbeiter und Bearbeitungsdatum als Aufgabe zu.
Suchen Sie in den Spalten nach Tickets mit bestimmten Informationen.
Preisliste, neue Testversion ausprobieren oder Online-Präsentation vereinbaren:
Probieren Sie direkt die neue Programmversion mit Einsteigervideos und neuer Bedienoberfläche. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und wir senden Ihnen die Zugangsdaten für einen Testzugang zu. Die Preisliste mit den reduzierten Preisen senden wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zu.